Für Aussteller

Auf dem TAG DES GARTENS treffen Sie als Aussteller genau Ihre Zielgruppe - in einer erstkassigen Location. Nutzen Sie die Gelegenheit, um mit Ihren Kunden in den direkten Dialog zu gehen. Gewinnen Sie Neukunden, verkaufen Sie Ihre Produkte direkt auf der Messe und knüpfen Sie Kontakt zu Fachbesuchern aus der Grünen Branche.

Als Aussteller profitieren Sie von unserer kontinuierlichen Kommunikation über Website, Newsletter und Social Media - wir binden Sie und Ihre Produkte in unsere Kampagne ein.

Stimmen der Austeller: (Auszug)

„Mit dem Tag des Gartens wurde eine neue und bislang einzigartige Plattform für die Ansprache des Endverbrauchers geschaffen. Der Mix aus großen Marken und lokalen Anbietern sorgt für eine besondere Atmosphäre, die viele Besucher und Aussteller sofort überzeugt hat. Wir sind uns sicher, dass dieses Format riesiges Potenzial bietet und unsere Branche künftig dabei unterstützen wird, die grünen Themen weiter zu pushen.“
Homepage IVG: www.ivg.org

„Die Veranstaltung „Tag des Gartens“ in Köln haben wir mit unserem GARDENA Showtruck bereits zum zweiten Mal besucht und werden auch gerne an der kommenden Veranstaltung im nächsten Jahr teilnehmen. Die gute Organisation ermöglicht GARDENA eine optimale Vorbereitung in Bezug auf den anstehenden Messebesuch. Als in Ulm ansässiges Unternehmen nutzen wir den Tag des Gartens gerne, um bundesweit mit unseren Kunden in Kontakt zu treten, beraten und über unsere Produkte informieren zu können. Ein zusätzliches Highlight ist die Testfläche, welche den gesamten Messeauftritt zusätzlich abrundet. Wir freuen uns über Ihren Besuch im nächsten Jahr!“ Homepage Gardena: www.gardena.de

„Unsere beiden Auftritte beim TAG DES GARTNES in 2015 und 2016 waren ein voller Erfolg. Mit unserer Geschenknelke PinkKisses® konnten wir die Besucher direkt ansprechen und ungefilterte Reaktionen auf unsere Produkte bekommen. In diesem Jahr haben wir den TAG DES GARTENS erstmalig als Testballon genutzt und ein neues Konzept zur Vermarktung von Gräsern vorgestellt: Serengeti® Grasses. Die Reaktionen und Kommentare der Besucher werden uns bei der Weiterentwicklung des Konzeptes sicherlich helfen. Die tolle Location und die positiven Interaktionen mit Endverbrauchern haben uns überzeugt und wir werden auch im nächsten Jahr wieder mit einem ausgewählten Pflanzenangebot vor Ort sein.“
Homepage Selecta One: www.selecta-one.com

„Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. Wir haben viele gute Gespräche geführt und haben großen Zuspruch der Besucher erfahren. Wir freuen uns schon jetzt auf den Tag des Gartens in 2017.“
Homepage Friedhofsgärtner Köln: www.friedhofsgaertner-koeln.de

„Wir konnten den Tag des Gartens 2017 besonders für die Neukundengewinnung optimal nutzen. Wir haben außerdem die Chance ergriffen, Kundenfeedback zu Neuzüchtungen einzuholen. Für beides war das Umfeld der Messe ideal.“ Homepage Garten Menke: www.gartenbaumenke.de

„Der Tag des Gartens 2016 war für uns ein voller Erfolg: Wir konnten die Veranstaltung optimal nutzen, um mit unseren Zielgruppen ins Gespräch zu kommen und unser Leistungsspektrum vorzustellen. Vor allem im Bereich der Gartenplanung haben das Interesse der Besucher und die Ergebnisse der geführten Gespräche unsere Erwartungen deutlich übertroffen. Mit dieser Resonanz im Rücken sehen wir dem Tag des Gartens 2017 sehr positiv entgegen.“ Homepage Esken & Hinrichs: www.gartenplan.de

Anmeldung

Anmeldeunterlagen TAG DES GARTENS

Nutzen Sie auch 2017 die Chance und werden Sie Aussteller beim TAG DES GARTENS.

Jetzt anmelden

Kosten berechnen

Standkosten TAG DES GARTENS

Berechnen Sie schnell und einfach die Kosten für Ihren Auftritt auf dem TAG DES GARTENS.

Standkosten berechnen